Montag, 30. April 2012

Every girl wants to look good!

Ich habe heute meinen freien Tag genutzt und war in der Stadt um ein bisschen einzukaufen. :)
Ich habe ein paar gute Dinge gefunden und mein Portmonnee geleert. Dafür ist nun mein Kleiderschrank ein bisschen voller! :))


                                                                              halblanges Oberteil -Vero Moda

Streifen Oberteil -Vero Moda

Wasserfall Oberteil -H&M

schwarzes Tanktop -H&M

weiße Sommerschuhe -H&M

Ohrringe -Vero Moda


Ich hoffe ihr habt bei dem tollen Wetter auch etwas gutes unternommen und wart z.B. draußen! :) 
Ich würde sagen, besser kann man gar nicht in den Mai feiern! 
Liebe Grüße ♥


Pure Shit!

It's not about the destination
It's about the journey







Sonntag, 29. April 2012

I'm sorry ..

Es tut mir leid, dass ich die letzten Tage nichts gebloggt habe! :o Ich hatte ein bisschen Stress zu Hause und bin deswegen leider nicht dazu gekommen etwas zu posten.
Schönen Sonntag euch noch ! ♥


Dienstag, 24. April 2012

Starke Augen!


Stark sein! Starke Augen! Zeigen, dass man es kann, sich nicht unterkriegen lassen! Seine Augen sprechen lassen.
Augen sprechen eine eigene Sprache, sind sehr ausdrucksstark und zeigen, was sich hinter einer Person verbirgt.  Sie decken auf, was nicht gesagt wird.


Sonntag, 22. April 2012

Sonntag!

Es ist Sonntag, die Woche und das Wochenende ist vorbei und für mich tritt an diesem Tag immer die pure Langeweile ein -.- Für mich ist der Tag nur zum ausschlafen da und um den ganzen Tag in der gemütlichen Jogginghose zu verbringen! Einfach nur im Haus rumlungern, und sich gehen lassen. :p
Um doch etwas sinnvolles zu tun, habe ich mir die mühe gemacht und mich geschminkt, um dann ein paar Bilder zu machen. Ich hoffe sie gefallen euch :>
Einen schönen Sonntag noch! :)) ♥








Samstag, 21. April 2012

Skins -Effy-





Da gibt es so ein Mädchen. Sie ist etwas Besonderes und das weiß jeder, sogar sie. Es ist so, dass sie jeder beachtet. Sie ist hübsch, beliebt, hatte ihre eigene Meinung und ist äußerst klug, auch wenn sie es nicht zeigt. Sie weiß was in anderen Menschen vorgeht. Doch andere Menschen wissen nicht, was in ihr vorgeht. So ist das. Sie weiß unheimlich viel, weil jeder mit ihr befreundet sein will und mit ihr redet. Sie lässt es zu. Sie mag es wenn man zu ihr aufschaut. Und wie man sieht ist sie sehr schlau. Sie lässt die Leute die sie begehren nicht an sie heran. Sie zeigt keine inneren Emotionen oder auch nur ansatzweise Gefühle, weil sie weiß dass diese Leute nicht ihre wahren Freunde sind. Es sind nur irgendwelche Personen die ihr mal über den Weg gelaufen sind. Doch sie bedeuten ihr nichts. Es ist sehr schwer an sie heran zu kommen, weil sie eben einfach so unerreichbar wirkt. Sie ist etwas Besonderes. Ja das ist sie! Menschen sind nur besonders, wenn man kaum etwas über sie weiß. Eine Person über die man alles weiß, ist uninteressant. Doch sie ist genau das Gegenteil, weil sie anders ist als die anderen. So ist es und so bleibt es.  

Donnerstag, 19. April 2012

Ein Lächeln ..


Ein Lächeln? Was bedeutet das schon? Nichts! Es ist nur schein. Denn Menschen geben nur vor etwas zu sein, was sie nicht sind. Es ist einfacher zu lächeln, als seine wahren Gefühle auszusprechen. Gefühle machen alles kaputt, und irgendjemand wird immer verletzt. Doch mit einem Lächeln kann man eigentlich  nichts falsch machen. Man gibt an glücklich zu sein. Das einzige was jemanden verletzten könnte, ist das es in Wahrheit alles ganz anders ist und man sich selbst nur betrügt. 



Mittwoch, 18. April 2012

Ich will doch mal hier raus


Es ist schwer immer Entscheidungen treffen zu müssen. Das ganze Leben dreht sich nur um Entscheidung! -.- Aber was ist, wenn ich keine Entscheidungen treffen möchte? :o Was ist, wenn ich einfach möchte, dass alles beim Alten bleibt. Ich fand es gut so, also warum soll jetzt eine Veränderung her? Denn was ist, wenn die Veränderung alles Verschlimmert, wenn alles nur noch Berg ab geht?  Man wird es hinterher warnsinnig bereuen und warum? Nur weil wer anderes etwas verändern wollte? Ich will keine Veränderungen und auch keine Entscheidungen treffen müssen. Ich will, dass alles so bleibt wie es jetzt gerade ist, denn jetzt ist es gut so! Ich will mich am liebsten in ein Schneckenhaus verkriechen und alle sollen mich in Ruhe lassen. Ich bin glücklich so und nichts verändert sich…




Montag, 16. April 2012

Goodbye Freizeit - Hallo Schule ! :)) -.-

Tja, das war es dann erstmal mit der geliebten Freizeit, denn jetzt geht es wieder ab in die Schule !
Es wär falsch wenn ich behaupten würde, es gibt auch nur irgendeinen positiven Punkt daran.
Ich träume jetzt schon, von dem heiß ersehnten Sommerferien und auf das tolle Wetter. Stundenlang draußen
die Zeit mit Freunden zu verbringen...
                                                                                                                                 
Doch daraus wird erstmal nichts. -.- Der Schulalltag tritt wieder in mein Leben und so auch wieder das Stundenlange lernen.

Liebe Grüße :*

Sonntag, 15. April 2012

Sommer !

Oh gott, ihr wisst gar nicht wie sehr ich gerade Lust auf Sommer habe! Einfach unglaublich..
Ich will dieses trostlose Wetter einfach nicht mehr sehen. Ich will das die Sonne von morgens bis abends scheint und einfach gar nicht mehr aufhört! Ich will Sommerferien und jeden Tag mit Freunden verbringen.
Ich will Zelten und lange Abende an Lagerfeuern verbringen, alles was dazu gehört eben.
Aber das beste Eis für den Sommer ist definitiv Ben & Jerry's ! *-* Es schmeckt so fantastisch und für jeden ist eine Sorte dabei. *O*

Samstag, 14. April 2012

Erwachsen? Ich nenne es niveaulos!


Es gibt viele Menschen die vorgeben schon so erwachsen zu sein, da sie ja schon stolze 18 sind, sich jedoch einfach nur kindisch und vollkommen ohne Niveau verhalten. Sie ziehen eine scheiße ab, die anderen gar nicht in den Sinn kommen würde, und scheren sich kein bisschen um die Gefühle anderer. Dies zählt für sie kein Stück. Ich bereue so sehr, dass ich vor zwei Monaten solche Menschen kennen gelernt habe. Für mich war die ganze Geschichte mit denen nach einem Monat bereits abgeharkt, doch was die jetzt abgezogen haben, ist echt unterste Schublade. Ich gebe zu das ich mich einfach nur naiv und dumm verhalten habe, doch das rechtfertigt nicht deren Verhalten.
Ich rate allen, die keinen Bock auf ein Drama bzw. Kindergartenmist haben, die Augen immer offen zu halten und die Person erst richtig kennen zu lernen.
Es gibt nicht viele gutherzige Menschen. Meist bemerken wir sie nicht, obwohl sie sich direkt vor uns befinden. Doch wenn man nicht ständig auf der Suche nach dem/der richtigen wäre und die Augen aufmachen würde, würde man wirklich denjenigen finden, der gut für einen ist.  

Donnerstag, 12. April 2012

Jetzt zum Schluss noch mal ein ♥ an meine anonymen Stalker, vor allem an Maaaarco! :))
Ich liebe euch auch! :D :**

srduzgi

Da heute bei mir nichts erwähnenswertes passiert ist, kommen hier nur noch mal ältere Bilder von mir.



Liebe Grüße, Nadine♥.

Mittwoch, 11. April 2012

free

Auch wenn man es nicht wahr haben will beginnt nun langsam die Zeit wo sich die Ferien zum Ende neigen. -.- Also habe ich heute noch einmal den Tag genutzt, und habe mich mit einem guten Freund getroffen.

Da ich keine weiteren Fotos gemacht habe, kommt hier nur ein ca. 1 Monat altes Bild von mir, was meine süße Kim bearbeitet hat. :o ♥


Sonntag, 8. April 2012

Ostern! :)

Frohe Ostern, ihr Lieben! :)
Ich hoffe ihr habt in den letzten Tagen schon fleißig Eier gefärbt und wart heute auch schon suchen. :)
Naja ich wünsche euch schöne Ostertage, wenn ihr vielleicht zu einem Osterfeuer in eurer Nähe geht oder sie einfach nur mit der Familie verbringt. :)
Ich dagegen verbringe meine Tage alleine, da meine Eltern verreist sind. Es ist auch mal schön das ganze Haus, mehrere Tage für sich alleine zu haben! :))
Liebste Grüße an meine Kim, die unten auf den Bildern mit zusehen ist. :)) :D ♥

Wir lesen uns :*






Mittwoch, 4. April 2012