Donnerstag, 19. April 2012

Ein Lächeln ..


Ein Lächeln? Was bedeutet das schon? Nichts! Es ist nur schein. Denn Menschen geben nur vor etwas zu sein, was sie nicht sind. Es ist einfacher zu lächeln, als seine wahren Gefühle auszusprechen. Gefühle machen alles kaputt, und irgendjemand wird immer verletzt. Doch mit einem Lächeln kann man eigentlich  nichts falsch machen. Man gibt an glücklich zu sein. Das einzige was jemanden verletzten könnte, ist das es in Wahrheit alles ganz anders ist und man sich selbst nur betrügt. 



Kommentare:

  1. Hey, danke für dein Kommi ;)
    Hast tollen Blog! Können uns gerne gegenseitig verfolgen.
    Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke (:
    Dein Blog ist auch richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ♥
    und dein text ist leider wahr ..

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥