Samstag, 14. April 2012

Erwachsen? Ich nenne es niveaulos!


Es gibt viele Menschen die vorgeben schon so erwachsen zu sein, da sie ja schon stolze 18 sind, sich jedoch einfach nur kindisch und vollkommen ohne Niveau verhalten. Sie ziehen eine scheiße ab, die anderen gar nicht in den Sinn kommen würde, und scheren sich kein bisschen um die Gefühle anderer. Dies zählt für sie kein Stück. Ich bereue so sehr, dass ich vor zwei Monaten solche Menschen kennen gelernt habe. Für mich war die ganze Geschichte mit denen nach einem Monat bereits abgeharkt, doch was die jetzt abgezogen haben, ist echt unterste Schublade. Ich gebe zu das ich mich einfach nur naiv und dumm verhalten habe, doch das rechtfertigt nicht deren Verhalten.
Ich rate allen, die keinen Bock auf ein Drama bzw. Kindergartenmist haben, die Augen immer offen zu halten und die Person erst richtig kennen zu lernen.
Es gibt nicht viele gutherzige Menschen. Meist bemerken wir sie nicht, obwohl sie sich direkt vor uns befinden. Doch wenn man nicht ständig auf der Suche nach dem/der richtigen wäre und die Augen aufmachen würde, würde man wirklich denjenigen finden, der gut für einen ist.  

Kommentare:

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥