Montag, 16. April 2012

Goodbye Freizeit - Hallo Schule ! :)) -.-

Tja, das war es dann erstmal mit der geliebten Freizeit, denn jetzt geht es wieder ab in die Schule !
Es wär falsch wenn ich behaupten würde, es gibt auch nur irgendeinen positiven Punkt daran.
Ich träume jetzt schon, von dem heiß ersehnten Sommerferien und auf das tolle Wetter. Stundenlang draußen
die Zeit mit Freunden zu verbringen...
                                                                                                                                 
Doch daraus wird erstmal nichts. -.- Der Schulalltag tritt wieder in mein Leben und so auch wieder das Stundenlange lernen.

Liebe Grüße :*

Kommentare:

  1. ja na klar gerne (:
    ich folge dir schon würde mich freuen wenn du mir auch folgst <3

    AntwortenLöschen
  2. hallo (:
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen? c: <3

    http://dunkelgrau-kunterbunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey ich finde deinen blog echt toll . natürlich folge ich dir direkt mal würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wenn es dir gefällt vllt auch leserin wirst ♥:*

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥