Mittwoch, 18. April 2012

Ich will doch mal hier raus


Es ist schwer immer Entscheidungen treffen zu müssen. Das ganze Leben dreht sich nur um Entscheidung! -.- Aber was ist, wenn ich keine Entscheidungen treffen möchte? :o Was ist, wenn ich einfach möchte, dass alles beim Alten bleibt. Ich fand es gut so, also warum soll jetzt eine Veränderung her? Denn was ist, wenn die Veränderung alles Verschlimmert, wenn alles nur noch Berg ab geht?  Man wird es hinterher warnsinnig bereuen und warum? Nur weil wer anderes etwas verändern wollte? Ich will keine Veränderungen und auch keine Entscheidungen treffen müssen. Ich will, dass alles so bleibt wie es jetzt gerade ist, denn jetzt ist es gut so! Ich will mich am liebsten in ein Schneckenhaus verkriechen und alle sollen mich in Ruhe lassen. Ich bin glücklich so und nichts verändert sich…




Kommentare:

  1. Sehr gut geschrieben! ich bin ja schon Leser deines Blogs und ich freue mich voll, das ich zu deinem Blog gefunden habe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh dankeschön liebes :)
    das ist echt lieb von dir dein kommi & deine verfolgung haha
    dein blog ist super - werd ich dann natürlich auch verfolgen :*
    wünsch dir noch einen schönen abend !
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß, auf wen's bezogen ist, oderso. :o
    und richtig so. du musst keine entscheidungen treffen, wenn du's nicht willst. vor allem nicht, wenn es sinnlos ist!

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    Dein blog ist auch sehr schön :)
    Der text spricht mir aus der seele ♥
    Liebe grüße :)

    http://live-like-peter-pan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥