Sonntag, 15. April 2012

Sommer !

Oh gott, ihr wisst gar nicht wie sehr ich gerade Lust auf Sommer habe! Einfach unglaublich..
Ich will dieses trostlose Wetter einfach nicht mehr sehen. Ich will das die Sonne von morgens bis abends scheint und einfach gar nicht mehr aufhört! Ich will Sommerferien und jeden Tag mit Freunden verbringen.
Ich will Zelten und lange Abende an Lagerfeuern verbringen, alles was dazu gehört eben.
Aber das beste Eis für den Sommer ist definitiv Ben & Jerry's ! *-* Es schmeckt so fantastisch und für jeden ist eine Sorte dabei. *O*

Kommentare:

  1. naklar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen, und dein blog ist auch supi <3 ich fang dann mal an :)
    liebe grüße, karo <3

    AntwortenLöschen
  2. Wär wünscht sich nicht einen Tollen Sommer! :)
    Toller Blog, lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Lg Mariah♥

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch endlich sommer haben :)

    toller blog

    xx
    anna

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥