Sonntag, 22. April 2012

Sonntag!

Es ist Sonntag, die Woche und das Wochenende ist vorbei und für mich tritt an diesem Tag immer die pure Langeweile ein -.- Für mich ist der Tag nur zum ausschlafen da und um den ganzen Tag in der gemütlichen Jogginghose zu verbringen! Einfach nur im Haus rumlungern, und sich gehen lassen. :p
Um doch etwas sinnvolles zu tun, habe ich mir die mühe gemacht und mich geschminkt, um dann ein paar Bilder zu machen. Ich hoffe sie gefallen euch :>
Einen schönen Sonntag noch! :)) ♥








Kommentare:

  1. ja, ich denke auch, dass glatte haare besser aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. Beides ist schön, aber glatte Haare gefallen mir was besser :))

    AntwortenLöschen
  3. Sieht beides super aus, aber ich würde eher zu den glatten Haaren tendieren :*

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥