Samstag, 5. Mai 2012

1 Monat ! *o*

Jaa, ich weiß, man glaubt es kaum, doch heute wird mein Blog schon einen ganzen Monat alt! *___*
In diesem Monat ist viel passiert, wobei ich ganz besonders meinen mittlerweile 63 Lesern danken! :))
Ich finde es wahnsinnig toll, dass es in diesem einen Monat schon so viele geworden sind. :)
Ich hoffe, dass euch mein Blog bis jetzt gefallen hat, jedoch würde ich mich auch über Kritik in euren Kommentaren freuen. ;)
Weiterhin nehme ich mir vor, dass ich so oft es geht, sprich jeden Tag, etwas posten werde, was euch gefallen und interessieren wird. :)
Aaaaaller liebste Grüße, Nadine. :))) ♥♥



Kommentare:

  1. hast du Lust bei unserer Blogvorstellung mitzumachen?
    Würde uns sehr freuen♥

    http://andweedanced.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog ist auch wirklich toll!
    ich lieeebe ihn ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog! :) Bin gleich mal schnell Leserin geworden, vllt magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)

    love, janna
    http://janna-sch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein blog ist ja auch toll! ;)
    LG Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. deiner ist auch wunderschön !
    würde dich gerne verfolgen nur wo ist der Button zum verfolgen ?
    will einen Blog vorstellen würde mich freuen wenn du mitmachen würdest !
    http://resazuckerpuppe.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt toll, hoffe es werden noch viele Monate kommen :))
    Lg Mariah♥

    AntwortenLöschen
  7. Er ist wircklich schön (:

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥