Samstag, 19. Mai 2012

You think you know me?

Ihr glaubt wirklich, dass ihr mich kennt? Wohl kaum! Ihr kennt mich nicht. Niemand kennt mich. Ich laufe umher und trage eine unsichtbare Maske. Ihr seht mich bloß, nehmt nur das auf, was ihr über mich denkt, habt aber keine Ahnung, ob ich wirklich diese Person bin, für die ihr mich haltet. Ihr wisst nichts über mich, verhaltet euch mir gegenüber jedoch so, als würden wir uns Jahre lang kennen.
Ich finde es witzig euch zu verwirren, in dem ich Sachen sage, bei denen ihr nicht wisst ob es ernst gemeint war, oder nur ein Scherz.
Es ist gut so, wie es ist. Finde ich. Ich mag es umherzulaufen, wie ein Geist und keiner weiß, wer ich wirklich bin. Mir gefällt’s. Und ihr steht nur schweigend daneben, mit euren Vorurteilen über mich und seid ratlos. :)

-Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht, irgendeinem gefällt er. 

Kommentare:

  1. Jeder sieht mein lachen,
    doch keiner erkennt wie ich in mir kämpfe.
    Jeder hört was ich sage,
    doch keiner weiß was ich denke.
    Jeder liest was ich schreibe,
    doch keiner entdeckt meine Tränen.
    Jeder meint mich zu kennen,
    doch keiner kennt mich wirklich.
    Aber was bedeutet schon kennen?♥

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥