Montag, 22. Oktober 2012

Amanda Todd


Was ist das für eine Welt? In der man sich verarscht, jemanden fertig macht für etwas, was er in der Vergangenheit getan hat und es jetzt nicht mehr ändern kann, auch wenn er es wünschte zu können. Was ist das, wenn ein Mädchen jahrelang für eine Tat gemobbt wird, in der Öffentlichkeit bloßgestellt wird, ihr Freunde nicht mehr zu ihr halten?
Sie hat ein Video über ihre Leidensgeschichte ins Internet gestellt und kein Arsch reagiert darauf, bis sie sich schließlich umbringt. Und jetzt? Was ist jetzt? Jeder meint auf einmal das es ihm so unglaublich Leid tut was ihr passiert ist und das sie sich umgebracht hat, doch wo waren diese ganzen Leute vor ihrem Tod?! Niemand hat mehr zu ihr gehalten und alle haben sie nur beleidigt, überall, egal wo sie war. Sie hat mehrmals die Schule gewechselt und es ging einfach immer so weiter.
Jetzt, jetzt auf einmal schaut die ganze Welt auf sie, doch jetzt ist es zu spät!


† 

Kommentare:

  1. Heeyy, bin ganz deiner meinung! Solche sachen werden einfach nicht ernst genommen, hübsches mädchen!
    naja dankee für dein kommentar && fürs folgen! Sind jetzt auch neue Leser von dir :)
    dein Blog gefällt uns echt gut && die texte erst *__*!’
    Isa && Emma <33
    http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Video auch gesehen, schrecklich und ich bin ganz deiner Meinung!
    Die Welt sieht nur noch Macht und Geld!

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!
    Liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es wirklich schade dass menschen tot gemobbt werden :(
    Soo schade sie war so hübsch und konnte noch soo viel I'm Leben sehen :/

    Ich folge dir nun und freue mich ebenfalls falls du mich besuchst und noch mehr freu ich mich über einen neuen Leser :3

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. OMG....poor girl, I saw the video.....it's awful, how can people be so mean??
    You have a great blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other? I promise I’ll follow you back <3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  5. Hi Nadine :)
    I'm so glad you like my blog! Thank you sooo much sweetie, I’m following you back now :)
    Unfortunately you haven't “bloglovin”, but if you decide to add it on your blog, please let me know, and we can follow each other there as well, it's an easier way to keep in touch ;)
    Hope you're having a nice day and have a wonderful week ahead<3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihre Geschichte so unendlich traurig :(((
    Hatte grade auf "Blogger gegen Mobbing" das Video gesehen...
    schlimm, was Menschen anderen antun können...

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥