Samstag, 27. Oktober 2012

hi leute

Ein müdes & vor allem kaputtes 'hallo' von meiner Seite. Heute habe ich mal keinen Text für euch da  mir in den letzten Tagen einfach die Ideen fehlten. Falls ihr etwas habt worüber ich schreiben kann, nur her damit :))! Aaalso gestern ging es erstmal mit meinen süßen Leuten zur Stufenparty meiner Schule und was soll ich sagen, es war mega Stimmung, alle waren gut drauf und getanzt wurde auch bis halb 4! Was meine Müdigkeit ein wenig erklärt :D Heute stand dann nur noch ein Handballspiel bei mir an, was meine Mannschaft locker mit 23:12 gewonnen hat :) Heute Abend wird eigentlich nur ausgeruht, weil das alles doch sehr anstrengend war :D Hier noch 2 Lieder die einfach nur klasse sind!
Wir lesen uns ♥

http://www.youtube.com/watch?v=wUoGJZNqsqU

http://www.youtube.com/watch?v=wUoGJZNqsqU

Kommentare:

  1. das freut uns zuhören :)
    Du schreibst echt schöne Text, die einen berühren. Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. heyy..toller blog..bin Leser geworden und fänds schön, wenn du bei mir auch leser werden würdest :)
    lg
    www.anelpur.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥