Dienstag, 2. Oktober 2012

shut up!

ich hasse euch. ich hasse euch, wie ihr da so dasteht, in euren markenklamotten, über andere herzieht, euch nen scheiß um andere kümmert euch aber im internet als die liebsten kinder der welt präsentiert. ihr habt keine ahnung wie es anderen geht, kümmert euch nur um euch selbst und denkt, dass jeder euch mag, weil ihr ja so toll und so beliebt seid.  ICH HASSE EUCH!






1 Kommentar:

  1. Dir stimme ich voll und ganz zu, es ist einfach affig, was viele abziehen und wie sie sich alle anstellen mit ihren Markenklamotten. Nicht die Marke macht den Menschen, der Charakter und seine inneren Werte machen den Menschen. Es ist zwar schön, wenn man schick aussieht, aber sich darauf etwas einzubilden ist großer Müll.

    Post scriptum:
    Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei :x Bin Fotograf und würde mich über einen Blick freuen.
    Hier ein Beispiel:
    http://connectedwithdemons.blogspot.de/2012/08/zeitreise-richtung-ferne.html :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥