Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wenn du stirbst


Die Welt wird unter dir weggleiten und du bist entweder zu schlau oder zu dumm um Gott zu finden. Vielleicht warst du bloß wütend, dass der Ausweg in der Liebe liegt. Und du warst bloß geil und einsam. Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt und der Wind über sie hinweg weht. Oder die heiße Sonne brennt auf sie herab, oder sie ist mit Schnee bedeckt, oder sie ist unbefestigt. Doch wie auch immer sie ist, man fühlt sich dort vollkommen allein. Also leben wir so gut wie wir können.
Man wird sich nicht an dich erinnern, wenn du jetzt stirbst. Man wird dich begraben und ein paar wenige werden dich betrauern und was mehr kannst du verlangen ..
Und genau darin liegt die Tragik. Du wurdest deiner Zukunft beraubt, sowie der Möglichkeiten, der in ihr lagen. Und diese Leben, werden niemals ersetzt werden können.
-Twelve-

Kommentare:

  1. Der Text macht Gänsehaut :O
    Die Idee spiegeöt sich in meinem Blog *o*
    Aber ist halt immer schwer so zu Bloggen deswegen vermische ich das ein wenig (:<3
    Hast jetzt auch ein Leser mehr <3
    Schau doch mal bei mir vorbei :*

    AntwortenLöschen
  2. Nice blog! Mind to check out my blog? maybe we can follow each other :)

    www.thebeautyyoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hammer text richtig richtig gut geschrieben :) <3 hättest du vllt lust auf gegenseitiges following? :)
    xoxo cleoo

    http://strawberrikisses-cleoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ja das hätte ich :) dankeschön, ebenso :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schön geschrieben :o
    Wirklich nicht schlecht. Hut ab :)
    In deinem Schreibstil steckt sehr viel potential!! :)

    xxx
    dannie

    AntwortenLöschen
  6. deine texte auf dem blog find' ich echt superschön geschrieben & total beeindruckend! :)
    ich folge dir jetzt <3 hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen :)

    lg lina
    http://www.miakoda-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass ist lieb von dir, kann ich nur zurückgeben! Deine Texte sind klasse. Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich fang einfach mal an :-) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Text! :)
    Hättest du Lust auf ggs. Verfolgen? Würde mich freuen!
    Liebe Grüße, Isabella :)

    xx
    The Big Love To Go
    Dream A Little Dream Photography

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :) Dein Blog ist auch sehr toll.

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist wirklich sehr schön.
    wollen wir uns gegenseitig folgen?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    Liebste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  11. lovely! would you like to follow each other in gfc? let me know! http://xxxloveisbeautyxxx.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  12. Hey du :)
    Ich hab noch keine Blogvorstellung am Start :D
    Dafür hab ich noch nicht genug Follower, ABERRR hier findet die Blogvorstellung statt ^^
    http://s-o-m-e-w-h-e-r-e.blogspot.de/2012/10/i-love-your-blog-dot-com.html

    Schick dir liebe Grüße!!
    xx
    dannie

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar. Ich folge dir auch.
    Sophie

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥