Freitag, 16. November 2012

Paris je t'aime

Leute, ich war zwar noch nie selbst dort aber Paris muss eine so wunderschöne Stadt sein! Ich möchte wirklich sehr gerne mal hin. Außerdem liebe ich Französisch und bereue es wirklich sehr stark, dass ich es abgewählt habe. :c Hier wirklich schöne Bilder von der Stadt:






Diese schönen Bilder sind von Sarah :) Schaut doch mal bei ihrem süßen Blog vorbei :) :**
http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hey, schöner blog!
    ich fühle mich geert, das du 4 bilder von mir auf deinem Blog veröffentlichst, und sie schön findest:)
    aber könntest du vtl. sagen, das sie von mir sind?
    wär sehr lieb!
    <3<3
    schöne grüße
    Sarah
    http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog. (;
    War leider auch noch nicht in Paris.

    AntwortenLöschen
  4. jaaa!! wir folgen jetzt auch ! freut uns waqhsinnig und sind schon gespannt auf die nächsten posts!!
    :*
    http://taste-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe Paris.
    Früher waren wir dort fast jedes Wochenende mit dem VW Bus unterwegs :D
    Bin relativ neu, und würde mich freuen,wenn du mal vorbei schauen würdest! :)
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. aaw ich versteh dich total :D
    ich würde auch so gerne mal nach paris
    v.a. wenn ich hier auf blogspot immer
    so tolle erfahrungsberichte lese bzw sehe
    oh man macht mich richtig neidisch XD
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich wunderschön! :')

    Alles Liebe,
    Maria

    madamemariiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥