Dienstag, 18. Dezember 2012

2012


Das großartige Jahr 2012 endet endlich bald. Vielleicht ist es ja unser letztes Jahr in diesem Leben (ihr wisst schon, die Welt geht doch unter h3h3). Also macht noch mit jeder Person rum, weil wir doch nach dem Motto "YOLO" leben, meine liebevollen Kinder. Nicht vergessen, dabei locker eine Zigarette zu rauchen und hochprozentiges zu trinken, sonst seid ihr ja zu uncool. Betrunken die Jungfräulichkeit zu verlieren ist total Mainstream geworden. Ihr könnt ja mit euren XXL- Tunnel neue Sexpraktiken ausführen. Wem es nicht gefällt, sollte darauf aufpassen, dass er mit seinen Zungenpiercings nicht in seiner Freundin stecken bleibt. Plötzlich merkt jeder dritte, dass er Homosexuell ist. Los, schreibt eine aufregende Geschichte, wie ihr zu dieser Erkenntnis gekommen seid. Ebenfalls dürft ihr nicht vergessen, dass wir bevor alle sterben unsere Augenbrauen cutten, unsere Carharrt-Mützen aufsetzen und totally Hipster sind. Einmal vor dem verzehr ein Bild von dem Abendessen machen, es auf Instagram hochladen und schon sprinten wir mit unseren Airmax in den Tod. She Wants A Gentleman ist das Motto, und trotzdem vergreifen sie sich an den nächst-besten und weinen, dass ihre Big Story nach einer Woche schon geendet ist.
Wegen solchem großen Kummer, noch schnell ein Ritz-Bild machen und es auf Tumblr hochladen.

Kommentare:

  1. Ich finde, du solltest du das nicht so verallgemeinern!

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut, YOLO !Ich geh dann mal mich mit Orangensaft betrinken ♥.

    AntwortenLöschen
  3. äääh jo , was die beiden hier labern haha ^^
    also ich finde es nicht 'verallgemeinert'. Der Text passt einfach mega gut zu den jugendlichen Pisskindern. Die tun alle einen auf mega cool und fühlen sich erwachsener, als die Erwachsenen selbst, dabei haben sie null Ahnung vom Leben. Alle denken, sie können sich durch die Gegend ficken, ohne dass es irgendwen stört. Liebe und so'n Scheiß gibt es doch gar nicht mehr und wenn, ist sie RICHTIG selten! Außerdem pisst mich dieses Mainstreamzeug auch an. Ich meine, so kleine Dinge, wie so megageile Handys haben oder dauernd "YOLO" sagen, stört ja nicht, aber wenn jeder den selben Scheiß an Klamotten trägt oder kifft, weil er/sie denkt, dass man dann gleich aaabsolut cool ist, ist das einfach nur mega kindisch und einfach nur B E H I N D E R T. Oh man, die stellen sich alle an wie Kinder, nach dem Schema "alles nachmachen zu müssen". Und die fühlen sich reif ^^ LACHNUMMER. Dein Text ist der H A M M E R. 300 Daumen hoch!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥