Freitag, 21. Dezember 2012


Menschen ändern sich aus zwei Gründen, entweder haben sie eine Menge gelernt, oder sie wurden zu oft verletzt.


Kommentare:

  1. ...oder beides.
    Da kann man mal ne Runde drüber nachdenken.
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Halloo. ich habe dich getaggt was dass bedeutet findest du in meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest ~ liebe grüße ~
    http://norisknofun-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich finde deinen Blog voll schön habe ihn gefunden, weil dumir mal ein Kommentar geschrieben hast :D Zu dem Zitat es ist sehr schön und es trifft genau ins schwarze..
    LG
    Darleen
    http://liebeodertraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥