Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtszeit

Gestern war der erste Advent! Die Zeit verging mal wieder einfach viel zu schnell. Kaum zu glauben aber genau heute in 3 Wochen ist schon wieder Heiligabend. Ab jetzt beginnt wieder die Zeit, in der man Kekse backt, jeden Tag ein Türchen vom Adventskalender auf macht, die ganze Weihnachtsdeko hervorkramt und Geschenke kauft. Doch dieses Jahr fehlen mir irgendwie jegliche Geschenkideen für meine Familie und meinen Freunden :s Ich hoffe mir rennt die Zeit nicht zu schnell davon und das ich noch was gutes finde.
Frohe Vorweihnachtszeit euch allen !:) ♥




1 Kommentar:

  1. love the pictures adorable :) We can follow eachother on GFC/Twitter or FB if you want :)Wld love to see u!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥