Samstag, 12. Januar 2013

THAT'S LIFE
Du hast Sex - Du bist eine Schlampe!
Du hast keinen Sex - Du bist unerfahren und unreif!
Du rauchst - Du denkst du bist 'cool'!
Du rauchst nicht - Du bist ein Loser!
Du lässt Jemanden an dich ran - DU bist billig!
Du lässt niemanden an dich ran - Du bist verklemmt!
Du hast gute Noten - Du bist ein Streber!
Du hast schlechte Noten - Du bist dumm!
Du trinkst - Du bist Alkoholiker!
Du trinkst nicht - Du bist eine Pussy!
Du erzählst ein Geheimnis -  Du bist aufmerksamkeitssuchend! 
Du erzählst kein Geheimnis - Du bist verschlossen!
Du isst - Du bist fett!
Du isst nicht - Du bist Magersüchtig!

Kommentare:

  1. leider ist das wirklich so ... menschen und logik :D
    dein blog gefällt mir sehr, verfolge es via bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. ja, leider ist das wahr!
    dein blog gefällt mir wirklich gut und ich finde, du hast echt mehr leser verdient :-)
    hättest du interesse an einer gegenseitigen blogvorstellung? <3
    xxx
    annika

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥