Freitag, 25. Januar 2013


Heute möchte ich euch den Blog von Annika vorstellen :) Annika ist 17 Jahre alt und wohnt in Kiel. An ihrem Blog gefällt mir am meisten, dass es bei jedem Post immer um ein anderes Thema geht. Das macht ihn sehr abwechslungsreich und interessant. Mir gefallen außerdem ihre Bilder sehr, da sie wirklich eine sehr gute Qualität haben. Also, schaut doch mal bei ihr vorbei, ich glaube es würde sie sehr freuen! :) hier klicken!





Kommentare:

  1. Hey du :)
    Dein Blog ist echt schön und Du hast sehr gute Bilder! Wir machen zur Zeit eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du mitmachst. Versuch doch dein Glück! :*
    Love, Anna und Luisa ♥
    timelessannaluisa.blogspot.de
    Annikas Blog ist auch sehr schön, ich schau ihn mir mal an. ♥

    AntwortenLöschen
  2. hab dich jetzt heute vorgestellt, tut mir leid, dass es ein wenig gedauert hat :))

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥