Freitag, 18. Januar 2013

Ihr süßen, ihr seid einfach die besten! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber ich finde es unglaublich toll, dass ich nun schon nach fast genau 9 Monaten, 150 Leser für mich gewinnen konnte! :) Ich nehme das als großes Kompliment und danke euch wirklich sehr! Ohne euch würde es diesen Blog gar nicht geben. Was ich außerdem richtig klasse finde ist, dass ihr viel kommentiert habt, was mir immer wieder eine sehr gute Rückmeldung gegeben hat. Also macht weiter so, übt auch gerne Kritik aus und sagt mir eure Meinung. Wenn euch etwas nicht gefällt, einfach unten drunter schreiben. Also, machts gut und schönes Wochenende :> Auf die nächsten 150! :))

♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Du hast einen echt schönen Blog !Und einen neuen Leser hast du jetzt auch :)

    xx pueppilotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, gratuliere zur 150!
    Bei mir gibt´s was zu gewinnen...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog:)
    bin gleich mal Leserin geworden!
    freu mich wenn du auch mal bei mir vorbei siehst
    liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations! I hope I could get there someday too... :)

    Rachael
    http://wayycher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, gratuliere! :)
    Ich folge dir jetzt auch, dein Blog ist wahnsinnig toll (der Header ist so schön!) und würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest, wenn du willst, haha. :)

    ♥ - www.yaliborer.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥