Samstag, 19. Januar 2013


Man wohnt im selben Haus, aber man geht an sich vorbei und kennt sich eigentlich gar nicht wirklich. Jeder lebt vor sich hin, hat so viele eigene Dinge zu tun und merkt dabei nicht, wie es der anderen Person gerade geht. Man merkt nicht, wie sich die eigene Tochter immer weiter, Stück für Stück von sich entfernt bis es zu spät ist. Man muss sich vorher um seine Kinder kümmern und nicht erst, wenn der Kontakt immer weniger wird. Mach die Augen auf. Kümmert euch auch um die alltäglichen, selbstverständlichen Dinge. Schiebt sie nicht von euch weg, weil ihr meint, dass ihr euch um die auch später noch kümmern könnt. 
Aber hey, wir können natürlich auch alle so tun als wär alles okay.




Kommentare:

  1. Wieder mal so ein guter Text, und wichtig noch dazu! Und das Bild: wow! Super festgehalten!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja: bei mir gibt´s ein Gewinnspiel. Würd mich freuen, wenn du mitmachst...

      Löschen
  2. süßer blog !


    bei mir läuft im moment eine blogvorstellung, mach doch mit ! :)

    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Segr schönes Foto:)
    Lust gegenseitig zu folgen?:)

    AntwortenLöschen
  4. Der Text ist wunderschön, genauso wie das Bild!
    Folge dir nun, würd mich freuen wenn du auch bei
    mir vorbeischaust :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke, freut mich echt total, dass du meinen Blog magst und jetzt Leser bist. Tut mir leid, dass ich deinen Blog nicht verfolgen werde. Die Themen sind für mich nicht so interessant, aber ich bin mir sicher, dass andere bald deinen Blog verfolgen werden!!! :) Niklas

    AntwortenLöschen
  6. ok, wann möchtest du meinen blog denn gerne vorstellen?:)
    ich habe noch 2 vorgeschriebene posts und würde dich dann vorstellen <3
    xxx
    annika

    AntwortenLöschen
  7. nein, was du möchtest & ja natürlich, sehr gerne! <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nadine, very inspiring! I also love the picture! Just followed you on gfc and bloglovin/5, I will be happy if you follow back:) kisses chris

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥