Montag, 4. Februar 2013

Hey ihr Lieben! Hinter mir liegt ein langes Wochenende.
Da ich Freitag erst Training hatte und dann den kompletten Samstag ein Turnier, 
spüre ich den Muskelkater teilweise immer noch in mir. 
Gestern wurde dann erst was mit der Familie gemacht und am Nachmittag kam dann meine beste Freundin :)
Abends ging es ins Kino und es wurde 'Schlussmacher' geguckt. 
Ein wirklich guter Film, bei dem man wirklich viel lachen muss, der einen aber auch gleichzeitig sehr berührt. 
Also, für die die ihn noch nicht gesehen haben, wirklich empfehlenswert! 


Heute wird sich dann nur noch ein bisschen ausgeruht, 
bevor morgen ein neues Halbjahr beginnt und alles wieder von vorne anfängt. 
Ich hoffe ihr hattet auch ein langes Wochenende. Ansonsten, schönen Tag noch !:) :*

1 Kommentar:

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥