Donnerstag, 28. März 2013


Am Besten ist es, wenn man erst gar nichts erwartet. Denn Erwartungen werden meist eh nicht erfüllt. Denn selbst von den Menschen die man mag, denen man vertraut wird man genauso enttäuscht wie von denen, die einem nicht so viel bedeuten. Aber wenn man von jemanden vertrauten enttäuscht wird, schmerzt es meist umso mehr. Und wenn derjenige immer so weiter macht, stuft man ihn auf die gleiche Ebene ein, wie die die einem nichts bedeuten und schließlich, bedeutet er einem nichts mehr. Er hat’s verspielt. 

Kommentare:

  1. hey :)
    echt wundervoller Blog,
    der text ist total schön geschrieben!! wir haben gerade erst mit dem bloggen angefangen, und würden uns riesig freuen, wenn du mal vorbei schaust<3
    allerliebste grüße
    Louisa
    http://l-e-g-e-n-d-of-l-i-f-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hier ist Hannah von "Shine bright like a diamond".
    ich folge dir jetzt auch! Dein Blog ist echt schön :)♥
    http://hannahjot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,hab grad deinen Blog entdeckt und finde den total cool,leider kann ich dir irgendwie nicht folgen,weil mein Computer gerade spinnt,aber vielleicht möchtest du mir ja folgen : http://einfacheschminktipps.blogspot.de/
    Viel spaß beim stöbern in meinem blog!

    AntwortenLöschen
  4. Wow du schreibst wirklich toll! :) Gefällt mir!
    Schöner Blog ;)! Ganz liebe Grüße ♥

    http://ronjana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥