Samstag, 4. Januar 2014

Hoffnung

Hoffnung ist das einzige was noch zählt, das einzige was noch da ist. Das einzige auf das noch gehofft werden kann. Ohne Hoffnung ist es zerstört, sind wir zerstört. Alles was wir hatten wird zerstört sein und das darf nicht passieren. Es ist zu schmerzhaft dich zu verlieren, dich so zu verlieren, dich überhaupt zu verlieren. Weil wir zerstört sein werden, werde ich zerstört sein. Es wird meine kleine Welt zum Einsturz bringen. Ich bin eingestürzt, kann nicht mehr aufstehen, mich nicht mehr regen, nicht mehr lachen. Die Vorstellung alleine ist zu schmerzhaft.

Deshalb hoffe ich. Ich schenke dir meine Hoffnung und gebe uns nicht auf.

1 Kommentar:

  1. Deine Texte sind echt super! Wir mögen deinen Blog total deshalb werden wir dir jetzt folgen :) Kannst ja bei uns auchmal schauen und uns folgen wenn es dir gefällt sind nämlich noch ganz neu dabeii und können tipps und so gebrauchen <3 www.einteil-vonuns.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥