Mittwoch, 15. Juni 2016

Nichts verändert dich mehr als eine neues Umfeld. Deswegen werde ich nach jahrelanger Abstinenz meinen Blog wieder etwas auf Vordermann bringen, auch wenn bloggen heut zu tage schon wieder etwas aus der Mode gekommen zu sein scheint.
Was die Themen betrifft über die ich schreiben werde will ich mich nicht festlegen, sondern einfach von der Situation abhängig machen, in der ich gerade bin.
Zu meiner Person, ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und im vergangenen Jahr zum studieren alleine nach München gezogen. Ich habe selbst gemerkt wie mich das verändert hat, bzw. hat reifen lassen und bereue keinen Schritt meines Weges. Deswegen Appell an euch: Traut euch was, schaut über den Tellerrand und betretet gelegentlich mal fremdes Terrain, ihr werdet es hinterher nicht bereuen!!

Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar und auch über anständige Kritik! :) ♥